TASTINGS CHICAGO 2017 - DIE WEINWURMs

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tastings, betrieben vom Beverage Testing Institute, wurde 1981 mit dem Ziel gegründet, faire und unparteiische Weinbewertungen für die Konsumenten zu erstellen. Diese Philosophie gilt auch heute noch und wurde seither auch auf Bier und Spirituosen ausgedehnt.
Im Laufe der Jahre erschienen die Rezensionen in Publikationen wie Wine Enthusiast, Restaurant Hospitality, The New Yorker, CNBC, Wine & Spirits, International Wine Review, Epicurious.com, All About Beer und vielen anderen.
Tastings ist ein unabhängiges Produktbewertungs- und überprüfungsunternehmen, das Getränkeeinkaufsleitfäden und Schulungen für Verbraucher und Handel anbietet. Tastings ist ein zertifiziertes Mitglied der American Society of Testing and Materials.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü