M wie Mehr. Mehr Muskateller.

Direkt zum Seiteninhalt

M wie Mehr. Mehr Muskateller.

Weingut WEINWURM
Veröffentlicht in Aktuelles · 30 April 2019
Tags: RoterMuskatellerWeinzigartiger
M wie Mehr. Mehr Muskateller. Jahrgang 2023.

Ihr habt es ja so gewollt. Aber wir doch auch. Wir setzen einen zusätzlichen Weingarten für den Roten Muskateller aus. Er ist eben eine ganz besondere Sorte, von der wir alle gerne mehr haben. Und weil wir WEINWURMs uns sowieso der Sortenvielfalt verschrieben haben, machen wirs umso lieber.

Intensive Jahre liegen vor uns. So ein junger Weingarten will gehegt und gepflegt werden. Aber als Eltern kleiner Kinder sind wir das gewohnt. Ruhe und Schlaf sind etwas für Anfänger. Deshalb wisssen wir jetzt schon ganz bestimmt: 2023 wird ein großer Jahrgang! Muss einfach. Denn dann wird die erste Ernte sein, die Jungfernlese.

Wer dabei sein will, kann sich jetzt schon anmelden. Fleißige Hände sind an diesem freudigen Tag herzlich willkommen!


Weingut WEINWURM
Hauptstrasse 65
2181 Dobermannsdorf
Österreich
0043 664 2051600
Wichtige Links
Kontaktieren Sie uns
Zurück zum Seiteninhalt