AKTUELLES - Weingut WEINWURM

Direkt zum Seiteninhalt

NÖ-WEIN 2020 - WEINWURM’s beste Tropfen – Finalist in Folge

Weingut WEINWURM
Veröffentlicht von in Auszeichnungen · 20 Juli 2020
Tags: WeinWeinwurm
Aus über 6000 verkosteten Weinen wurden von einer hochkarätigen Jury 18 Landessieger gekürt und etwa 150 Weine schaffen es in den „Kreis der Finalisten“ – so auch unsere beiden Weine

                                                         Spitzbub – Welschriesling Ried Schilling 2019
Schilling – Grüner Veltliner Ried Schilling 2019

 
Aber das ist noch nicht alles. 13 Weine haben wir eingereicht – 9 erhielten die NÖ-Gold Prämierung und 2 davon sind eben unsere Finalisten.
 
 
Wir sind stolz uns einmal mehr zu Niederösterreichs Wein-Elite zu zählen. Haben wir es doch in den letzten 4 Jahren mit 6 Weinen ins Finale geschafft und insgesamt sogar 36 Gold-Prämierungen erhalten.
 
 

Hier unsere diesjährigen Goldjungen:
 
Kugelberg – Grüner Veltliner Ried Schilling 2019
Meinviertel – Weinviertel DAC 2019
FUNdament Grüner Veltliner 2019
Charmanter – Chardonnay Ried Schilling 2019
Schmatz – Gemischter Satz Ried Schilling 2019
Liebkind – Weißburgunder Ried Schilling 2019
FUNdament Rivaner 2019
Asia Blend Cuvée White 2019
Hommage– Zweigelt Reserve 2018




Weingut WEINWURM
Hauptstrasse 65
2181 Dobermannsdorf
Österreich
0043 664 2051600
Wichtige Links
Kontaktieren Sie uns
Zurück zum Seiteninhalt